Lufthansa: Geduld ist eine Tugend

Ein Wert aus unserer Watchlist der in den vergangenen Wochen wahre Stärke gezeigt hatte ist definitiv die Deutsche Lufthansa. Einige von Ihnen werden sich jetzt sicherlich fragen warum wir in diesem Unternehmen noch nicht investiert sind – die Aktie läuft doch bombastisch! Die Antwort ist relativ simpel. Um auf den fahrenden Zug aufspringen zu können brauchen wir eine schöne Korrektur (Risikomanagement/Stoppsetzung). Leider korrigiert der Kurs kaum und verwehrt uns somit die Möglichkeit von der Rally zu profitieren. Aber keine Bange. Unsere Chance kommt bestimmt. Idealer Einstiegsbereich: 18 Euro.

chart-11072017-1359-DeutscheLufthansaAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s