Deutsche Lufthansa: Das ist erst der Anfang!

Deutsche Lufthansa gehörte zweifelsohne zu den Gewinnern am gestrigen Tag. Die Aktie ging mit einem Plus von 8,25% aus dem Handel. Die Zahlen für das zweite Quartal und der Gesamtjahresausblick haben positiv überraschen können.

Nun aber nicht in Aktionismus verfallen liebe Anleger. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass von den heutigen Kurszuwächsen in den kommenden Handelstagen möglicherweise ein beträchtlicher Teil im Zuge von Gewinnmitnahmen wieder Geschichte ist.

Solange der Kurs nicht oberhalb der Wolke notiert, sind uns die Hände sowieso gebunden. Aber ein Kauf dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Deutsche Lufthansa AG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s